• Jobs Job bei Heber Terramix GmbH & Co. KG

Bauingenieur / Geologe (m/w)

Heber Terramix GmbH & Co. KG

Metzingen

Handwerk

Metzingen

Bauingenieur / Geologe (m/w) Heber Terramix GmbH & Co. KG Metzingen Auftragsabwicklung – von der Angebotserstellung/Kalkulation bis zur Fakturierung; Unterstu¨tzung der Geschäftsfu¨hrung in der Auftragsbeschaffung und Neukunden-Akquise; Organisation und Koordination von Einsätzen im In- und Ausland; Disposition.

Als Spezialist Fur Bodenverbesserung Und Bodenverfestigung Ist Unser Erfahrenes Team Sowohl National Als Auch International Im Einsatz Unsere Wurzeln Liegen Im Straßen- Und Tiefbau Vom Landwirtschaftlichen Wegebau Bis Zum Autobahnbau Bieten Wir Unseren Kunden: Tragfähige Lösungen Fur Tragfähige Böden Zur Unterstützung Unserer Geschäftsleitung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauingenieur/geologen (m/w) Ihr Aufgabengebiet Auftragsabwicklung - Von Der Angebotserstellung/kalkulation Bis Zur Fakturierung Unterstutzung Der Geschäftsfuhrung In Der Auftragsbeschaffung Und Neukunden-akquise Organisation Und Koordination Von Einsätzen Im In- Und Ausland Disposition Von Personal Und Maschinen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Im Bauingenieurswesen Der Geologie Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Bauleiter (m/w) Oder Geologe (m/w) Mit Baustellenerfahrung Spaß Am Kundenkontakt Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Vertriebsorientierung Unternehmerisches Denken Und Handeln Organisationstalent Entscheidungsfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Fuhrerschein Klasse B Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Intensive Fachliche Einarbeitung Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Es Erwartet Sie Ein Erfolgsorientiertes Und Eigenständiges Kleinunternehmen Innerhalb Einer Starken Firmengruppe Mit Einer Leistungsfähigen Organisationsstruktur Wenn Sie An Dieser Langfristig Angelegten Position In Unserer Unternehmensgruppe Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Gmbh & Co Kg Herr Carsten Fellmeth Telefon +49 7123 963-1185 Carstenfellmeth@-com Www-com Www-de Gelogie Bauingenieur Bauplanung Disposition Tiefbau Straßenbau Bodenverfestigung Bodenbefestigung Bodenverbesserung Homogenisierung Kaltrecyling Fräsrecyling Granulieren Pulverisieren Steinbrechen Gelogie Bauingenieur Bauplanung Disposition Tiefbau Straßenbau Bodenverfestigung Bodenbefestigung Bodenverbesserung Homogenisierung Kaltrecyling Fräsrecyling Granulieren Pulverisieren Steinbreche Bauingenieur / Geologe (m/w) Auftragsabwicklung – Von Der Angebotserstellung/Kalkulation Bis Zur Fakturierung Unterstu¨tzung Der Geschäftsfu¨hrung In Der Auftragsbeschaffung Und Neukunden-Akquise Organisation Und Koordination Von Einsätzen Im In- Und Ausland Disposition Metzingen Gelogie Bauingenieur Bauplanung Disposition Tiefbau Straßenbau Bodenverfestigung Bodenbefestigung Bodenverbesserung Homogenisierung Kaltrecyling Fräsrecyling Granulieren Pulverisieren Steinbreche

Bauingenieur / Geologe (m/w)
   Heber Terramix GmbH und Co. KG (Metzingen)

Gesundheits- und Krankenpflegerin als Teamleitung (m/w/d)
   ORS Deutschland GmbH (Bühl)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)